Gebietsleiter/in Vision Technology Products

Hannover

Feinmechanik

Hannover

eschenbach-optik.de

Gebietsleiter/in Vision Technology Products Eschenbach Optik GmbH Hannover Betreuung und Ausbau eines Verkaufsgebietes; Betreuung von Bestandskunden, Gewinnung von Neukunden und aktiver Verkauf unserer Produkte auf hohem Niveau an führende Augenoptiker-Fachgeschäfte.

Setzt Maßstäbe In Der Branche Und Gehört Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Brillenfassungen Sonnenbrillen Sowie Optischen Und Optoelektronischen Produkten Für Freizeit Beruf Und Medizinische Anwendungen Am Stammsitz In Nürnberg Sorgen Ca 280 Mitarbeiter Für Die Entwicklung Beschaffung Vermarktung Und Den Weltweiten Vertrieb Der Vielfältigen Produktpalette Für Den Bereich Vision Technology Products (lupen Lesegläser Spezialsehhilfen) Und Consumer Optics (z B Ferngläser) Suchen Wir Für Den Südlichen Bereich Niedersachsen (wohnort Großraum Hannover) Eine/n Dynamische/n Gebietsleiter/in Vision Technology Products Die/der Bereits über Außendiensterfahrungen Verfügt Ihre Aufgaben Sind überwiegend: Betreuung Und Ausbau Eines Verkaufsgebietes Betreuung Von Bestandskunden Gewinnung Von Neukunden Und Aktiver Verkauf Unserer Produkte Auf Hohem Niveau An Führende Augener-fachgeschäfte Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum /zur Augener/in Augenermeister/in Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Im Technischen Umfeld Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Selbstständige Arbeitsweise Im Außendienst Sicheres Auftreten Wir Bieten: Gute Dotierung Mit Leistungsbezogener Komponente Eine Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Neutralen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Gebietsleiter Augenoptiker Augenoptikermeister Kaufmann Techniker Technik Technisch Kaufmännisch Betreuer Vertrieb Bestandskunden Neukundenakquise Gebietsleiter/in Vision Technology Products Betreuung Und Ausbau Eines Verkaufsgebietes Betreuung Von Bestandskunden Gewinnung Von Neukunden Und Aktiver Verkauf Unserer Produkte Auf Hohem Niveau An Führende Augenoptiker-Fachgeschäfte Hannover

Sachbearbeiter (m/w) für den kaufmännischen Kundenservice
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Regulatory Affairs Manager (m/w)
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Augenoptiker (m/w) bzw. Augenoptikermeister (m/w)
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Reinigungskraft Teilzeit / Mini Schule / Kita / Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Group (Deutschland)

Techniker für Elektronik (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Gau-Bischofsheim)